Gutes Neues Jahr

Ich wünsche allen Lesern hier auf der Webseite von SilverCoin GameDevelopment ein gutes, Neues Jahr 2016. Was gibts Neues und wie gehts weiter bei und mit SilverCoin GameDevelopment. Lest weiter...

 

 Ich weiß noch nicht was das neue Jahr an Entwicklungen bringen wird. Einige Projekte habe ich teilweise schon angefangen und in der Schublade liegen. Je nach Gusto setze ich gerade das Eine oder das Andere fort. Aber letzten Endes bauen sie alle aufeinander auf, so dass die Erfahrung bei einem Projekt direkt auch Auswirkung auf meine anderen Projekte hat. Mein Hauptaugenmerk liegt gerade auf BattlePit. Parallel dazu arbeite ich am Servercode von Universum: Domination. Dieser Servercode ist letzten Endes dann auch wieder für Universum: Espionage wichtig, wenn dieses in seine finale Ausbaustufe gelangt. Also Aufgaben gibts genug, dann mal an die Arbeit.

 

Thoran

 

Neues

Neue Blogartikel, endlich

infoNach ewigem Stillstand auf meiner Webseite, bin ich endlich dazu gekommen, seit längerem angefangene Artikel zu beenden. Damit stehen nun der Artikel zu der Umstellung meiner Domains auf HTTPS, sowie der Artikel über meine Erfahrungen beim Kompilieren von Qt 5.8.0, statisch und shared, zur Verfügung. Feedback ist gerne als Kommentar oder direkt über die Kontakmailadresse, willkommen.

Gutes Neues Jahr 2017

Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder hat sich fast nichts getan und wieder erliege ich der Hoffnung, dass 2017 alles besser wird. Ich wünsche Euch Allen da draußen ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg.

HTTPS-Umstellung

HTTPS-UmzugAktuell bin ich dabei den Webserver auf HTTPS umzustellen. Deswegen kann es in nächster Zeit vereinzelt zu verschobenen Webpages und Internal Server Errors kommen. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, gebe ich esh ier bekannt.

 

 

Weiterlesen ...

Ein gutes Neues Jahr 2016

Gutes Neues Jahr

Ich wünsche allen Lesern hier auf der Webseite von SilverCoin GameDevelopment ein gutes, Neues Jahr 2016. Was gibts Neues und wie gehts weiter bei und mit SilverCoin GameDevelopment. Lest weiter...

 

Weiterlesen ...

Umzug

Zusätzlich zu meinem nun beinahe abgeschlossenen Umzug der Webseite, ziehe ich nun auch noch in eine neue Wohnung. Deshalb kann es in der nächsten Zeit zu längeren Updatepausen kommen, schon allein deswegen weil ich für eine gewisse Zeit ohne Telekommunikationsinfrastruktur auskommen muss frown.