fireworks blueEin weiteres Jahr ist zu Ende und ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Es gelingt mir doch tatsächlich wieder etwas mehr Zeit für meine Spieleentwicklung und die damit verbundenen Aufgaben zu investieren. Dazu gehört, dass ich in diesem Jahr die Introstory zum Spiel Espionage fertiggestellt habe, dessen erstes Kapitel bereits hier auf der Webseite im Storybereich veröffentlicht wurde. Ganz besonders freue ich mich dabei, dass ich dabei bei den Bildern zur Story unterstützung von joeydee erhalten habe. Außerdem habe ich für dieses Spiel nochmals das Gemdesigndokument gereviewed und zu meiner Freude festgestellt, dass es bereits ziemlich vollständig ist und nun eigentlich nur auf die Umsetzung eines ersten Prototypen wartet. Das ist dann das Ziel für das 1. Halbjahr 2018 mit der Unrealengine. 

So dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

Comments powered by CComment

 

Neues

Neue Blogartikel, endlich

infoNach ewigem Stillstand auf meiner Webseite, bin ich endlich dazu gekommen, seit längerem angefangene Artikel zu beenden. Damit stehen nun der Artikel zu der Umstellung meiner Domains auf HTTPS, sowie der Artikel über meine Erfahrungen beim Kompilieren von Qt 5.8.0, statisch und shared, zur Verfügung. Feedback ist gerne als Kommentar oder direkt über die Kontakmailadresse, willkommen.

Gutes Neues Jahr 2017

Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder hat sich fast nichts getan und wieder erliege ich der Hoffnung, dass 2017 alles besser wird. Ich wünsche Euch Allen da draußen ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg.

HTTPS-Umstellung

HTTPS-UmzugAktuell bin ich dabei den Webserver auf HTTPS umzustellen. Deswegen kann es in nächster Zeit vereinzelt zu verschobenen Webpages und Internal Server Errors kommen. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, gebe ich esh ier bekannt.

 

 

Weiterlesen ...

Ein gutes Neues Jahr 2016

Gutes Neues Jahr

Ich wünsche allen Lesern hier auf der Webseite von SilverCoin GameDevelopment ein gutes, Neues Jahr 2016. Was gibts Neues und wie gehts weiter bei und mit SilverCoin GameDevelopment. Lest weiter...

 

Weiterlesen ...

Umzug

Zusätzlich zu meinem nun beinahe abgeschlossenen Umzug der Webseite, ziehe ich nun auch noch in eine neue Wohnung. Deshalb kann es in der nächsten Zeit zu längeren Updatepausen kommen, schon allein deswegen weil ich für eine gewisse Zeit ohne Telekommunikationsinfrastruktur auskommen muss frown.